April 2006



Unser Osterwochenende war super schön! Erst habe ich mit meiner Freundin Laeticia (Laeticias Mama ist eine uralte Grundschulfreundin von Mama) Ostereier bemalt



und weil es so schön war, habe ich am nächsten Tag zuhause gleich noch ein paar Eier verziert. So hatten wir einen sch&oum;nen Osterstrauß.





Mai 2006

Mama, meine kleine Schwester und ich waren wieder in Norddeich bei Oma und Opa. Papa musste leider überraschend arbeiten. Wir hatten super schönes Wetter, okay noch etwas windig und frisch, aber wenn Amelia müde wurde, haben wir sie in Kinderwagen oder Tragetuch gepackt und sind ab raus gegangen und von Spielplatz zu Spielplatz gewandert. Schade, dass Amelia noch zu klein ist, sie hätte bestimmt jede Menge Spaß mit mir auf Rutsche und Seilbahn, aber auf jedem Spielplatz fand sich immer schnell jemand zum Spielen. Ich war ganz mutig und habe die anderen Kinder einfach angesprochen, da sind schnell Spielplatzfreundschaften entstanden.



Natürlich habe ich auch wieder oft bei Oma und Opa übernachtet
und sportlich betätigt habe ich mich auch:



Ich habe beim Füttern von Amelia geholfen, die ihre ersten Möhrchen bekam



und mit Opa Erdbeeren gepflanzt und unseren kleinen Baum im Garten hübsch dekoriert



Mein Opa und ich sind echt ein starkes Team!





Kuscheln mit Oma muss sein!

Es war wieder ein gelungener Urlaub bei Oma und Opa und ich freue mich jetzt schon auf August, denn eins verrate ich Euch jetzt schon, nach meinem 6. Geburtstag werde ich das 1. Mal für eine Woche ganz alleine bei Oma und Opa Urlaub machen, ganz ohne Mama, Papa und Amelia. Papa wird mich hinbringen und wenn ich dort schön geurlaubt habe, fahre ich mit Oma und Opa mit der Bahn zurück nach Hause. Meine Uroma wird dann 75 und den feiern wir dann schön bei uns im Garten.